Tag der offenen Tür am 15.05.2022 - weitere Infos

08.05.2022 22:24

+++ Tag der offenen Tür am 15.05.2022 - weitere Infos +++

Bald ist es soweit und wir dürfen Euch in unserer neuen Feuerwache in der Ahrensböker Straße 69 von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr begrüßen.

Neben der Besichtigung der neuen Wache, haben wir für jung und alt einiges im Programm. Neben einigen gastronomischen Angeboten, wie Kaffee und Kuchen, Grill- und Getränkestand steht für Euch auch ein Foodtruck bereit. Für die Jüngeren unter Euch, haben wir neben einer Riesenrutsche, in Form eines Feuerwehrautos, auch zahlreiche Spiele im Angebot. Auch unsere Jugendfeuerwehr, die First Responder und die Brandschutzfrüherziehung möchten sich vorstellen. Wer noch nie die Ausstattung eines unserer Löschfahrzeuge kennen gelernt hat, kann dies am Sonntag nachholen.

Info: Vor Ort wird es KEINE Parkmöglichkeiten geben. Falls ihr mit dem PKW anreist, weicht bitte auf öffentliche Parkplätze aus. Der Markplatz, der Bahnhof, die Immanuel-Kant-Schule, sowie der Karpfenplatz eignen sich am Sonntag zum Parken. Von dort seit ihr in ca. 10 Minuten am Veranstaltungsort.

Tipp für die Ortsansässigen: Kommt einfach zu Fuß oder mit dem Rad.

Wir freuen uns, Euch unsere neue Wirkungsstätte vorzustellen.

Euer Team

der Feuerwehr Reinfeld