Start > Jugendfeuerwehr > Details

15.02.2013 | Jahreshauptversammlung

15.02.2013 17:00

Am Freitag, den 15.02.2013, fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr statt. Die Versammlung begann mit eröffnenden Worten des Jugendgruppenleiters Nils Backhaus und des Jugendwartes Gerd-Heinrich Riemann. Bevor die Gäste ihre Grußworte loswerden konnten, wurde die Beschlussfähigkeit durch den Schriftwart festgestellt. Es stellte sich heraus, dass wir mit 18 anwesenden Stimmberechtigten beschlussfähig waren. Als 7. Tagesordnungspunkt stand die Verabschiedung von zwei Jugendfeuerwehrmitgliedern an. Lars Brüß und Nicolas Puls, die beide jahrelang in der Jugendfeuerwehr tätig waren, wurden mit einem kleinen Präsent aus der Jugendfeuerwehr verabschiedet und anschließend in die Einsatzabteilung übernommen. Außerdem verabschiedeten wir unseren engagierten Betreuer Reiner Laurer mit einem Andenken an die tolle Zeit in der Jugendfeuerwehr. Nächster Tagesordnungspunkt waren die Wahlen, bei denen der Jugendausschuss neu gewählt wurde.

Jugendgruppenleiter: Nils Backhaus

1. Jugendgruppenführer: Dennis Gerber