Start > Jugendfeuerwehr > Details

05.05. - 08.05.2016 | Kreiszeltlager

05.05.2016 08:00

In diesem Jahr hatten wir in Sachen Wetter extrem viel Glück: Das Himmelfahrtswochenende verbrachten die Jugendlichen bei strahlendem Sonnenschein im Kreiszeltlager in Scharbeutz, wo wir mit über 30 Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Kreis Stormarn zelteten.

In den vier Tagen nutzten wir die angenehmen Temperaturen und fuhren u.a. Wasserski, bauten Sandburgen und spielten Volleyball. Das Highlight waren aber die "Spiele ohne Grenzen", die sich aus einer Vielzahl von Geschicklichkeitsübungen, Denkaufgaben und sportlichen Herausforderungen zusammensetzen. Hierbei belegten wir den 18. Platz.

Am letzten Tag wurde dann noch ein Diskoabend veranstaltet, bevor es am Sonntag wieder nach Hause ging.

Zurück