Start > Einsatzabteilung > Details

28.02.2021 | Bautagebuch Teil 3

06.02.2022 17:31

Bautagebuch Teil 3

Seit unserem 2. Tagebucheintrag ist für alle weithin erkennbar sehr viel passiert. In den letzten Monaten waren viele Beteiligte auf allen Seiten immens bemüht, den Baufortschritt weiter voranzutreiben. Neben der Installation der erforderlichen Gebäudetechnik wie Heizung, Photovoltaik-Anlage und Sanitärinstallation wurde inzwischen auch die Absauganlage in der Fahrzeughalle sowie die Hallentore eingebaut. Rund ums Gebäude sind die Pflasterarbeiten derzeit in vollem Gange und werden in naher Zukunft abgeschlossen sein.

 

Beim Innenausbau sind die die Arbeiten soweit vorangeschritten, dass zwischenzeitlich das Mobiliar geliefert und in die Diensträume verteilt werden konnte.

 

Mittlerweile ist auch an der Straßenfront zur Ahrensböker Straße für alle erkennbar, wer in diesem Gebäude ein neues Zuhause haben wird.

 

Neben ein paar Impressionen rund um die neue Feuerwache Reinfeld im unteren Teil haben wir wieder ein spannendes Video für Euch erstellt. 

Wir freuen uns über den Fortschritt und sehen dem Einzug mit Spannung entgegen. 

Über den weiteren Fortschritt werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Zurück