17.06.2023 | Grillfest Revival

17.06.2023 15:30

Man könnte meinen, mit dem „Tag der offenen Tür“ im vergangenen Jahr haben wir die Generalprobe für das diesjährige Grillfest Revival durchgeführt. Und tatsächlich haben die gesammelten Erfahrungen vom letzten Jahr unserem Festausschuss bei den Planungen und der Durchführung für 2023 gut geholfen.

Seit Januar war das Planungsteam rund um unseren Kameraden Jan damit beschäftigt, alles in die Wege zu leiten, um ein gelungenes Fest zu veranstalten. Und so viel sei bereits an dieser Stelle verraten: Der Tag war ein voller Erfolg!

Bei herrlichstem Sommerwetter genossen unsere Gäste ab dem Nachmittag das Kuchenbuffet, Spezialitäten vom Grill und kalte Getränke. Begleitet wurde der kulinarische Rahmen von einem musikalischen. Unser Musikzug sorgte für gute Stimmung in den Ohren und eine entspannte Atmosphäre.

Doch damit nicht genug. Bis in den frühen Abend war vor allem für die Kinder ein volles Programm geboten: Kinderdisco, Kistenstapeln, Hüpfburg, Feuerwehrfahrzeugausstellung, Zuckerwatte, Popcorn, Stockbrot und noch vieles mehr ließ unsere kleinen Gäste kaum ein Ende finden.

Am späteren Abend wandelte sich das Gelände unserer Feuerwache zu einer Outdoordisco. DJ Frank Naujoks heizte unserem Publikum mit einem breiten musikalischen Repertoire ein. Dieses nahm es dankend an und tanzte durchgehend bis 01:00 Uhr am nächsten Morgen.

Wir bedanken uns bei über 2.000 Gästen, Unterstützern, Förderern und Spendern herzlich und hoffen uns an selber Stelle im kommenden Jahr wiedersehen zu können!

Möchtest du auch unsere Arbeit fördern? Dann kannst du mit 1,55 EUR monatlichem Beitrag als Mitglied in unserem Förderverein oder mit einem einmaligen Spendenbetrag.

Alle Infos dazu erhältst du hier.